Helldivers 2 ab sofort für PS5 und PC erhältlich

Welch ein glorreicher Tag, liebe Helldiver! Ab sofort könnt ihr für Über-Erde in den Kampf ziehen, die Welt vor der außerirdischem Unterdrückung verteidigen und Frieden stiften. 

Der kooperative Multiplayer-Shooter ist ab heute für PlayStation 5 und PC im PlayStation Store, bei Steam und bei allen teilnehmenden Handelspartner erhältlich. Neben der Standard Edition ist auch eine Super Citizen Edition verfügbar, die zahlreiche Zusatzinhalte bietet. Helldivers 2 bietet eine Crossplay-Funktion, mit der Spieler der PS5-Version gemeinsam mit PC-Nutzern zusammenspielen können – und andersrum. 

Weitere Details zur Story und was seit dem ersten Helldivers geschah, verrät ein neuer Beitrag auf dem PlayStation Blog. Für Helldivers 2 werden auch nach dem Release kostenlose Updates und neue Inhalte veröffentlicht, die das Universum vergrößern und verändern werden. 

Über Helldivers 2

In dem Nachfolger des gefeierten Top-Down-Shooters von 2015 ziehen Spieler als Teil eines Squads von bis zu vier unerschrockenen Helldivern zusammen mit anderen Teams gegen die Bedrohung durch außerirdische Invasoren ins Gefecht. 

Aus der Third-Person-Perspektive stehen den Helden der Zukunft nicht nur eine Vielzahl von Primärwaffen und anpassbarer Ausrüstung zur Verfügung, sondern sie können auch mächtige Taktikausrüstungen einsetzen, um ihre Gegner zur Strecke zu bringen. 

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.