Homeworld 3: War Games Demo jetzt auf Steam und im Epic Games Store erhältlich

Blackbird Interactive und Gearbox Publishing kündigen an, dass der neue War Games-Modus von Homeworld 3 in einer Demo auf Steam und im Epic Games Store während des Next Fest-Events verfügbar ist. Ab dem 5. Februar um 19 Uhr und bis zum 12. Februar um 19 Uhr können Spieler weltweit den innovativen Roguelike-Modus erleben.

Der neue War Games-Modus von Homeworld 3 bietet Spielern eine RTS-Erfahrung mit großem Wiederspielwert, die den Titel über die Kampagne hinaus erweitert. War Games verbindet das RTS-Gameplay von Homeworld mit Roguelike-Elementen und kann allein oder im Verbund mit bis zu drei Spielern angegangen werden. Spieler bewegen ihre Flotten durch eine Reihe von drei zufällig ausgewählten Kampfherausforderungen. Kommandanten, die ihre Flotten erfolgreich managen und diese Ziele erreichen, werden mit Artefakten belohnt, mit denen sie ihre Schiffe aufrüsten können. Durch das Sammeln von Erfahrung werden zudem zusätzliche Artefakte und Startflotten freigeschaltet.

Der War Games-Modus wird sich nach der Veröffentlichung durch regelmäßige kostenlose Inhalte und optionale Premium-Inhalte weiterentwickelt, darunter drei kostenpflichtige DLC-Erweiterungen im Year One Pass.

Weitere Informationen zum War Games-Modus gibt in diesem Entwickler-Update.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.