Spritztour gefällig? Pacific Drive nimmt mit einer Demo am Steam Next Fest teil

Schnallt euch gut an, denn Pacific Drive fährt mit Vollgas in Richtung Steam Next Fest. Die Demo, die ab sofort auf Steam verfügbar ist, gibt bereits einen kleinen Einblick in das, was uns am 22. Februar erwartet, wenn dieser einzigartige Survival-Titel erscheint.

Die Olympic Exclusion Zone ist seit Jahrzehnten von der Außenwelt abgeschnitten. Hinter der 400-Meter Mauer ist sie zu einer mysteriösen Fratze von dem geworden, was wir als den Pazifischen Nordwesten kennen – Und genau dort seid ihr gelandet. Auf der Suche nach einem Weg aus der Zone müsst ihr euch ganz auf euren Erfindungsreichtum und euren robusten Kombi verlassen. Sammelt Materialien, bastelt neue Module, verbessert den Kombi, sucht einen Weg nach Hause und findet unterwegs ein paar Antworten auf Fragen, die ihr euch noch gar nicht gefragt habt. Die Steam Next Fest Demo lässt euch schon heute den Anfang des Spiels, inklusive der ersten Mission, erleben. 

Der Kombi ist eure mobile Basis und euer einziger Begleiter, wenn man von den mysteriösen Stimmen im Radio absieht. Kümmert euch also gut um ihn und rüstet die alte Rostlaube in der Garage, die einen Ort der Sicherheit und Ruhe im Chaos der Olympic Exclusion Zone darstellt, zu einem formidablen Weggefährten auf. 

Eine physische Version des Spiels wird dank Maximum Games ab dem 9. April bei ausgewählten Einzelhändlern verfügbar sein. Die digitale Deluxe Edition ist ab dem 22. Februar verfügbar und beinhaltet eine Reihe an Anpassungsgegenständen für euren Kombi – darunter ein Aufkleber-Kit im Space-Shuttle-Stil, ein Aufkleber-Set mit Sternen, die im Dunkeln leuchten, Glücksstern-Antennen und Laika als Weltraum-Wackeldackel. Alle Details findet man hier.

Pacific Drive kann bereits für PlayStation 5 und PC (Steam und Epic Games Store) vorbestellt werden und erscheint am 22. Februar 2024. Mehr Geheimnisse und ein paar Antworten gibt es unter: https://www.pacificdrivegame.com/

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.