HOTEL TRANSSILVANIEN: SCHAURIG-SCHÖNE ABENTEUER erscheint an Halloween 2021 für Konsole und PC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Sony Pictures Consumer Products geben bekannt, dass mit HOTEL TRANSSILVANIEN: SCHAURIG-SCHÖNE ABENTEUER ein weiteres Videospiel basierend auf dem erfolgreichen Animationsfilm-Franchise für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One (digital) und PC (digital) erscheinen wird.

Dieses 3D-Plattform-Abenteuer nimmt die Spielerinnen und Spieler mit auf eine märchenhafte Reise und lässt sie die Kontrolle über ihre Lieblingscharaktere übernehmen. Klassische Geschichten wie „Rotkäppchen“ und „Des Kaisers neue Kleider“ werden im Spiel neu interpretiert.   

Hotel Transsilvanien ist eine der erfolgreichsten Original-Filmreihen von Sony Pictures Animation. Die ersten drei Filme erzielten zusammen ein Einspielergebnis von über 1,3 Milliarden Dollar. Der kommende und letzte Film der Reihe, Hotel Transylvania: Transformania, soll diesen Sommer in die Kinos kommen.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.