Fortnite: Nächstes Teen Titans-Mitglied Beast Boy spielbar

Epic Games gibt bekannt, dass DCs Superheldin Raven schon bald nicht mehr das einzige Gründermitglied der Teen Titans auf der Insel sein wird. Ab Donnerstag, dem 13. Mai wird Beast Boy sein Fortnite-Debut feiern und im Item-Shop mit zahlreichen weiteren Gegenständen erhältlich sein.

Spielerinnen und Spieler können Beast Boys eingebautes „Wie im Affenzirkus“-Emote verwenden, um sich in die Gorillaform zu verwandeln und so den Wildtieren der Insel gefährlich nahe zu kommen. Zusätzlich gibt es noch eine Casual-Version des Outfits namens „Garfield Logan“. Das „Beast Boy“-Outfit, das „Couch Titan“-Rückenaccessoire und “Beast Boys Schläger”-Spitzhacke werden einzeln oder als Teil des Beast Boy Bundles verfügbar sein.

Alle, die mit Beast Boy und Raven früher ein Team bilden wollen, haben dazu im Teen Titans Cup die Chance. Das spezielle Turnier findet am 12. Mai statt und alle Teilnehmenden haben die Chance das „Beast Boy“-Outfit sowie das „Couch Titan“-Rückenaccessoire vorab freizuschalten.

Desweiteren erhalten alle, die mindestens acht Punkte erzielen den “BBRae”-Ladebildschirm (kreiert vom bekannten „Raven Loves Beast Boy“-Künstler Gabriel Piccolo) und alle Teilnehmenden erhalten das neue „Beaste Freunde“-Spraymotiv für das Antreten.

Alle Infos zu Beast Boy und dem Teen Titans Cup gibt es im offiziellen Blogpost.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.