Infinite Crisis

infinite crisis Logo

zur Beta Key Vergabe

Infinite Crisis
von: Warner Bros. Interactive Entertainment & Turbine
Plattform: PC
Release Date: Ende 2013

Mit Infinite Crisis startet Warner Bros. Interactive Entertainment & Turbine ein MOBA „free to play“ Game (Multiplayer Online Battle Arena) mit einer außergewöhnlich großen Anzahl an DC Helden. Das Spiel wird noch Ende dieses Jahr released und wenn ihr möchtet könnt ihr euch schon heute für die closed Beta anmelden.

Die Geschichte spielt im DC Multiversum, welches aus dem heiteren Himmel angegriffen wird. Die Erde steht mal wieder kurz vor der Auslöschung und es gibt nur wenige, die dem noch Einhalt gebieten können. Doch noch nie hat es so viele DC Superhelden & Villains benötigt um die Erde zu retten. Ihr könnt mit den folgenden 12 Charaktere die Erde retten:

  • Harley Quinn
  • Green Lantern
  • Wonder Woman
  • Batman
  • Catwoman
  • Cyborg
  • Doomsday
  • Flash
  • Joker
  • Poison Ivy
  • Shazam
  • Zatanna

Die Kämpfe sollen episch sein und größere Attacken können auch die Umgebung verändern. Davon werde ich mich noch selbst überzeugen bzw. könnt ihr das auch, indem ihr entweder das unten angefügte Video anseht oder indem ihr euch für die closed Beta anmeldet.

Nicht zahlende User können je Woche zwischen 4 Helden bzw. Antihelden wählen. Die Auswahlmöglichkeit ändert sich jede Woche. Wer immer mit dem selben Charakter spielen möchte muss entweder in den Geldbeutel greifen oder erkämpft sich in Matches Merit. Sobald ihr einige Matches gespielt (egal ob gewonnen oder verloren) habt könnt ihr mit dem verdienten Merit eure lieblings Charaktere freischalten. Es ist also nicht zwingend notwendig Geld auszugeben

Das Game hat auf alle Fälle Potential und ich bin schon sehr gespannt was Warner Bros. Interactive Entertainment & Turbine damit gemacht haben. Die Videos und Screenshot machen Lust auf mehr und sobald ich meinen closed Beta Zugang erhalte, melde ich mich hier wieder. Solltet ihr bereits einen User für die closed Beta haben – postet doch den User in den Kommentaren und lasst uns gemeinsam das DC Universum retten. Für weitere Informationen klickt hier

Screenshots
Trailer
Closed Beta Keys zu vergeben

Ihr wollt an der Closed Beta für InfiniteCrisis teilnehmen, dann seid ihr hier genau richtig!

Wir verschenken in Kooperation mit Warner Bros. Interactive 15 Beta Keys!

Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlässt uns hier im Artikel einen Kommentar mit eurem liebsten Superhelden oder Bösewicht.

Wichtig ist, dass ihr eine Mail Adresse verwendet, die ihr öfter abruft, da der Key auf diesem Wege zu euch kommt!

Die ersten 15 Kommentare erhalten einen Beta Key.
Folgt nach erhalt des Keys bitte folgender Anleitung:

  1. Erstellt auf www.infinitecrisis.com einen User-Acccount.
  2. Logt Euch in Euren Account ein und ruft das Untermenü „Beta Code Redemption“ auf.
  3. Gebt dort Euren Betakey ein und klickt auf „Submit“.
  4. Wählt nun das Untermenü „Beta Management“ aus und akzeptiert die NDA-Bedingungen.
  5. Ladet über den Button „Europe“ die Installationsdatei herunter.
  6. Startet nun die Installationsdatei, patcht den Client und logt Euch anschließend ein.

Viel Glück und Happy Gaming!

 

Über Alexander Wittek 24 Artikel
Ich bin ein Gaming - Nerd! Spiele seit dem ich laufen kann und besonders gerne online mit Freunden! Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee zu diesem Blog und hier sind wir nun :). Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.