Jetzt auch in Weiß – ROCCAT Elo 7.1 Air Wireless Gaming Headset

ROCCAT, die preisgekrönte PC-Peripheriemarke der Turtle Beach Corporation (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, präsentiert eine neue Farbvariante seines Elo 7.1 Air Wireless Gaming Headsets. Das Elo 7.1 Air ist ab sofort in attraktivem Weiß erhältlich, was zusammen mit der eindrucksvollen AIMO-RGB-Beleuchtung des Headsets eine gelungene optische Kombination darstellt. Das schwarze Elo 7.1 Air, welches gemeinsam mit dem kabelgebundenen Elo 7.1 USB und dem Elo X Stereo vorgestellt wurde, wird weiterhin erhältlich sein. Die Headsets der Elo-Serie vereinen perfekt ROCCATs preisgekröntes Design und Innovation mit Turtle Beachs beispielloser Gaming-Audio-Expertise und exklusiven Audio-Technologien. Das Elo 7.1 Air ist das kabellose Premium-Modell der gleichnamigen Serie und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen für sein Premium-Angebot zum Preis von 99,99 Euro (UVP) gelobt. Die brandneue weiße Version des Elo 7.1 Air ist ab sofort bei teilnehmenden Händlern weltweit und unter www.roccat.com erhältlich.

„Das Elo 7.1 Air sieht in Weiß so gut aus, dass man es sofort bemerkt, wenn jemand es trägt, und die AIMO-Beleuchtung macht es noch attraktiver“, sagt Rene Korte, ROCCAT-Gründer und General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. „Das weiße Headset ist perfekt für alle Fans, die ihr ROCCAT Desktop-Setup vervollständigen wollen. Es gibt kein leistungsfähigeres und schöneres Desktop-System als die Kombination aus einem Elo-Headset mit unseren Vulcan-Tastaturen und den gerade auf den Markt gebrachten Kone Pro-Mäusen.“

Das Elo 7.1 Air von ROCCAT ist das kabellose Spitzenmodell der Elo-PC-Gaming-Headset-Serie. Es bietet außergewöhnlichen, immersiven 7.1-Kanal-Surround-Sound mit leistungsstarken 50-mm-Treibern sowie die patentierte Superhuman Hearing®-Klangeinstellung von Turtle Beach für einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Superhuman Hearing verstärkt leise Spielgeräusche wie z. B. sich nähernde gegnerische Schritte. Das Elo 7.1 Air nutzt ROCCATs Stellar Wireless-Technologie für eine zuverlässige kabellose Verbindung und eine lange Akkulaufzeit von durchschnittlich 24 Stunden. Zusätzlich ist es mit ROCCATs intelligenter AIMO-RGB-Beleuchtung und variablem Mikrofon-Monitoring ausgestattet, um lautes Schreien zu verhindern. Das Elo 7.1 Air bietet Gamern zudem erstklassige, komfortorientierte Features wie weiche Memory-Foam-Polster und einen selbstjustierendes Kopfband mit Metall-Kopfbügel für unbeschwerten Sitz und lange Haltbarkeit.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.