Jetzt Live – Rocket Racing in Fortnite

Die Grenzen? Lass sie in Rocket Racing hinter dir – ein rasantes Arcade-Rennspiel mit grenzenlosen Möglichkeiten, das Ziel zu erreichen! Fliege in diesem neuen, kostenlosen Erlebnis in Fortnite durch die Lüfte und springe mit düsengetriebenen Autos von Wand zu Wand.

GAMEPLAY ÜBERBLICK

  • Meistere deine Drift-, Flug-, Turbo- und Luftausweichfähigkeiten, während du durch eine ständig wachsende Auswahl an Strecken rast. In Rocket Racing Season Zero kannst du deine Fähigkeiten auf 26 Strecken auf die Probe stellen. Weiche hoch aufragenden Hindernissen aus, nimm Abkürzungen und fliege auf Wände, um an deinen Konkurrenten vorbeizuziehen. Dies ist nur der Start des Rennens mit neuen Modi, Strecken und mehr im Jahr 2024!

RANKED-SPIELE

  • Mit Season Zero kommt Season Zero Ranked! Rocket Racing Seasons werden ihre eigenen Ranked Seasons haben, das heißt, wenn Season 1 veröffentlicht wird, wird auch Season 1 Ranked veröffentlicht. Steige im Ranglistenspiel die Ränge auf, um mehr Strecken freizuschalten! Sobald du den Diamant-Rang erreicht hast, hast du Zugang zu allen Strecken im Ranglistenspiel.

ANPASSUNG DER AUTOS UND SPIELÜBERGREIFENDER BESITZ

  • Autos in Fortnite bestehen aus drei Spindgegenständen: Karosserie, Aufklebern und Rädern. Wenn ihr in Rocket League die Karosserie eines Octane, Cyclone, Jäger 619 oder Lamborghini Huracán STO besitzt, findet ihr sie auch in eurem Spind in Fortnite. Ihr müsst nur darauf achten, dass ihr mit dem gleichen Epic Games-Konto Fortnite spielt, das ihr auch für Rocket League verwendet.

STEIGT INS AUTO EIN: SO FINDET IHR ROCKET RACING

  • Rocket Racing ist ein neues Rennerlebnis, das in Fortnite kostenlos verfügbar ist. Ihr könnt Fortnite entweder herunterladen oder per Cloud-Gaming spielen – Xbox Cloud Gaming, NVIDIA GeForce NOW und Amazon Luna.

Season Zero ist noch nicht einmal die Startlinie für Rocket Racing – aufregende Updates kommen bald hinzu, darunter Speedrun-Ranglisten, weitere Anpassungsoptionen, von Creatorn erstellte Strecken und Season 1, die für Anfang 2024 geplant ist. Hol dir einen Vorsprung in Season Zero, damit du für die Bestenlisten gerüstet bist! Alle Details zu Rocket Racing gibt es auch im Launch-Blog.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.