Kraft und Leistung in zwei Dimensionen – ASUS ROG Strix G16 und G18 ab sofort verfügbar

Die neuen ASUS ROG Strix G16 und G18-Modelle kommen in zwei verschiedenen Größen und neuen Designs. Mit einem Intel Core i9 Prozessor, der bis zu NVIDIA GeForce RTX 4080 GPU und ausgeklügelter Kühlungstechnologie bieten die Gaming-Kraftpakete leistungsstarken Spielspaß im kompakten Notebook-Format. 

Die neuen ASUS ROG Strix G16 und G18 (G614/G814) versprechen mit dem Intel Core i9 Prozessor der 14. Generation und der bis zu NVIDIA GeForce RTX 4080 GPU ein leistungsstarkes Gaming-Erlebnis. Wenn es beim Zocken heiß hergeht, sorgt das thermische Design für eine optimale Kühlung. Mit dem 16 oder 18 Zoll großen ROG Nebula-Display mit schmalem Rand, 2.5K Auflösung (2560×1600) und Dolby Vision HDR-Unterstützung wird der Nutzer mitten ins Geschehen versetzt. Dank zahlreicher Anschlüsse, WiFi 6E und 720p HD-Kamera bleiben sowohl Technik als auch Gamer stets connected. 

Auch beim Design lassen sich die neuen ASUS ROG Strix G16 und G18 nichts vormachen. Die Volt Green-Version ist mit einem Metallgehäuse mit RGB-ROG-Logo und dem neuen ROG Slash-Design ausgestattet, während die Eclipse Gray-Version in einem Metallgehäuse mit einem unauffälligen ROG Slash-Muster kommt.

Das ASUS ROG Strix G16 (G614) ist ab sofort ab 1.999 Euro in Deutschland verfügbar.
Das ASUS ROG Strix G18 (G814) ist ab sofort ab 2.299 Euro in Deutschland verfügbar.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.