Landwirtschafts-Simulator 22 Erdbeeren & Honig: Gewächshäuser und Bienenzucht für Landwirtschafts-Simulator 22 angekündigt

Die Landwirtschaft wird süßer und köstlicher als jemals zuvor: Entwickler und Publisher GIANTS Software stellt brandneue Features für Landwirtschafts-Simulator 22 vor, darunter die Bienenzucht für Honig und Gewächshäuser für Erdbeeren, Salat und Tomaten. Der neue Trailer beleuchtet des Weiteren die überarbeiteten und nun noch niedlicheren Nutztiere, sowie die neuen Wildtiere, die auf Feldern und Wäldern unterwegs sind.

Noch mehr Einnahmen durch Honig!

Die unbestreitbare Wichtigkeit von Bienen zeigt sich auch im Landwirtschafts-Simulator 22 durch verschiedene Effekte auf der Farm. Das Platzieren von Bienenstöcken in der Nähe von Feldern mit Raps, Kartoffeln und Sonnenblumen steigert dank der Bestäubung den Ertrag der gesäten Früchte. Und natürlich machen Bienen das, was sie am besten können: Eine süße, goldene und dickflüssige Substanz produzieren.

Den auf Paletten aufgestapelten Honig verkaufen Imker (ausgerüstet im neuen, dafür vorgesehenen Schutzanzug) entweder direkt oder liefen das Erzeugnis an die Cerealien-Fabrik, um gemeinsam mit anderen Zutaten ein knuspriges Müsli herzustellen. Die in unterschiedlichen Größen vorhandenen Bienenstöcke produzieren in der warmen Jahreszeit Honig und dienen in der kalten Jahreszeit nur noch als Unterschlupf.

Gewächshäuser sichern die Einnahmen auch im Winter

Mit den neu eingeführten Jahreszeiten im Landwirtschafts-Simulator 22 müssen sich Spielende auf den kalten Winter vorbereiten. Neben dem Schneeräumen und der Viehzucht können zusätzliche Einkünfte durch den Bau von Gewächshäusern in verschiedenen Größen erzielt werden. Während Pflanzen und Bäume in den kalten Monaten nicht blühen, bietet der Anbau von Erdbeeren, Salat und Tomaten immer noch einen grünen Anblick – zumindest solange frisches Wasser vorhanden ist. So bleibt der eigene Hof auch in den eisigen Wintermonaten rentabel.

Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht den Landwirtschafts-Simulator 22 am 22. November für PC, Mac, PlayStation®5 (PS5™), Xbox Series X|S, PlayStation®4, Xbox One und Stadia. Weitere Informationen befinden sich auf der offiziellen Landwirtschafts-Simulator-Homepage sowie im Pressebereich von GIANTS Software.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.