Launch-Trailer zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty veröffentlicht

Der heute erschienene Trailer taucht tief in die Welt und Geschichte von Phantom Liberty ein und erforscht die Themen Loyalität, Vertrauen, Freiheit und Verantwortung für die eigenen Handlungen.
Die Spieler und Spielerinnen können Charaktere aus der neuen Erweiterung in Aktion sehen – darunter Solomon Reed, dargestellt von Idris Elba. Außerdem gibt es einige der Gefahren zu bewundern, die in Dogtown warten – bevor Phantom Liberty dann am 26. September veröffentlicht wird.

Den Launch-Trailer ansehen (deutsche Fassung)
Den Launch-Trailer ansehen (englische Fassung)

Der Trailer wird vom Titelsong „Phantom Liberty“ musikalisch unterlegt – geschrieben und gesungen vom polnischen Sänger und Songwriter Dawid Podsiadło.

Phantom Liberty, die Spionagethriller-Erweiterung von Cyberpunk 2077, erscheint am 26. September 2023 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, PC und GeForce Now. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von V, einem Cyber-Söldner, der in die Welt der Spione und politischen Intrigen hineingezogen wird – zusammen mit dem Schläferagenten Solomon Reed, gespielt von Idris Elba.
Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 und der Erweiterung Phantom Liberty gibt es auf der offiziellen Website des Spiels, auf Facebook und X.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.