LEGO 2K Drive Free-to-play Wochenenden auf Xbox, Steam and PlayStation

Die kommenden Free-to-play-Wochenenden auf Xbox, Steam und PlayStation sind die perfekte Gelegenheit für Fans, um in LEGO 2K Drive einzutauchen.

Spieler*innen können an den Wochenend-Festivitäten teilnehmen und das ultimative AAA Fahr-Adventure mit seiner weitläufigen Open World ausprobieren – entwickelt von Visual Concepts, die das ikonische LEGO Erlebnis weiterentwickelt haben. In LEGO 2K Drive können Fans ihre Kindheitsträume in der Garage wahrwerden lassen und mit 1.000 zur Verfügung stehenden Steinen ihr Traum-Vehikel bauen. Daneben kann das Spiel auch im Koop und Multiplayer Modus  mit Freunden genossen werden.

Lego 2K Drive ist Free-to-play vom:

  • 31. August bis 3. September auf Xbox und Steam
  • 7. September bis 11. September auf PlayStation

Mehr Informationen zu LEGO 2K Drive finden sich auf https://lego.2k.com/drive/. Folgt auf TikTok, Instagram, Twitter und YouTube.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.