Neue Inhalte für RIDE 5 von Milestone angekündigt

Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, hat bekannt gegeben, dass RIDE 5 auch nach dem Launch mit weiteren Inhalten versorgt wird. Eine Reihe von kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs wird in regelmäßigen Abständen veröffentlicht und kann spezielle Motorräder, Strecken und neue herausfordernde Events beinhalten, um die Leidenschaft für Motorräder vollends zu entfesseln.

Egal, ob es sich um eine Supermotard handelt, die speziell dafür entwickelt wurde, die Driftfähigkeiten auf die Spitze zu treiben, wie die Husqvarna FS 450 oder die KTM 450 SMR, oder um ein Naked Bike, das die ideale Kombination aus Leistung und Handling bietet, um durch die Haarnadelkurven der Berge zu rasen und der König der Hügel zu werden, oder sogar um legendäre Ikonen der Motorradgeschichte, um den Nostalgie-Effekt auszulösen – alle Motorradliebhaber werden das richtige Paket finden, um ihre Fahrt auf zwei Rädern noch vollständiger und aufregender zu gestalten.

Um keine Neuheit zu verpassen und die Garage der Träume zu bauen, gewährt ein bereits erhältlicher Season-Pass Zugang zu 33 zusätzlichen Motorrädern, 6 weiteren Strecken und einem Credits-Multiplikator, die die Day-One-Inhalte mit insgesamt mehr als 270 echten Motorrädern von 20 verschiedenen offiziellen Herstellern und mehr als 40 realen oder fiktiven Strecken ergänzen. 

Die vollständige Liste der Day-One Strecken und Motorräder von RIDE 5 findet sich hier: https://ridevideogame.com/de/inhalte-von-ride-5-an-tag-1-und-nach-der-veroffentlichung/

RIDE 5, der neueste Teil des Zweirad-Rennspiels, in dem virtuelle Biker ihre Traummotorräder auf Rennstrecken in der ganzen Welt fahren können, ist für PlayStation®5, Xbox Series X|S, Steam und Epic erhältlich.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.