LG mit zahlreichen CES 2023 Innovation Awards ausgezeichnet

LG Electronics (LG) wurde für die technologischen Spitzenleistungen und herausragendes Design seiner neuesten Lifestyle-Lösungen ausgezeichnet und erhielt mehr als zwei Dutzend „CES 2023 Innovation Awards“, darunter drei begehrte „Best of Innovation Awards“ für LG OLED in den Kategorien Computerzubehör, Gaming und Videodisplay.

Jedes Jahr wählt die Consumer Technology Association (CTA) die innovativsten Produkte aus, die auf der CES 2023 vorgestellt werden. Mit dem Innovation Award wurden die fortschrittlichsten und außergewöhnlichsten Produkte aus dem Portfolio von LG prämiert.

Von den 28 Auszeichnungen, die LG im Rahmen der CES 2023 erhielt, gingen zehn an LG OLED-Fernseher, womit die selbstleuchtenden TV-Geräte des Unternehmens bereits das elfte Jahr in Folge mit dem „CES Innovation Award“ gewürdigt wurden. LG OLED-Fernseher sind dafür bekannt, dass sie den Nutzern mit ihren verschiedenen innovativen Formfaktoren eine Vielzahl von Seherlebnissen bieten. Sie werden auf der ganzen Welt für ihre außergewöhnliche Bildqualität geschätzt, die lebendige, akkurate Farben, tiefe Schwarztöne und einen unendlichen Kontrast liefert.

Der 88-Zoll-LG SIGNATURE OLED 8K-Fernseher wurde in drei Kategorien ausgezeichnet, während der ultragroße 97-Zoll-OLED und der LG OLED Flex, ein bahnbrechender Fernseher mit dem weltweit ersten biegbaren 42-Zoll-OLED-Bildschirm, zweifach prämiert wurde.

Zu den Home Appliance Geräten von LG, die mit dem „CES 2023 Innovation Award“ ausgezeichnet wurden, gehört das LG PuriCare Aero Furniture, ein neues Konzept zur Luftreinigung. Ebenfalls prämiert wurde der hochwertige LG CordZero All-in-One Tower mit Dampfmopp.

Zu den weiteren Siegerprodukten gehören der LG WashTower Compact, der LG UltraGear OLED Gaming Monitor und das LG XBOOM 360 Bluetooth-Lautsprechersystem.

Die vollständige Liste der Preisträger des „CES 2023 Innovation Award“ von LG wird auf der CES 2023 (5. bis 8. Januar 2023) bekannt gegeben.

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.