Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ab sofort für PC erhältlich

Seit Freitag ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales von Insomniac Games und Nixxes Studios für PC über Steam und den Epic Games Store erhältlich. Wie auch bei der PC-Version von Marvel’s Spider-Man Remastered bietet die Fortsetzung viele Verbesserungen, anpassbare Einstellungen und Unterstützung für eine große Bandbreite an Hardware-Konfigurationen.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PC ist komplett für Ultrawide-Gaming optimiert und unterstützt neben Ultrawide-Seitenverhältnissen von 21:9, 32:9 sowie 48:9, bei der Verwendung von drei Monitoren, auch die aktuellsten leistungsverbessernden Hochskalierungstechnologien wie NVIDIA DLSS 3, NVIDIA DLSS 2, NVIDIA DLAA und NVIDIA Reflex. Dazu kommen noch eine Vielzahl an Grafikmodi, Einstellungsmöglichkeiten und umfassend individualisierbare Steuerungsoptionen, damit jeder Spieler in die Welt von Marvel’s New York eintauchen kann.

Weitere Einzelheiten zu den Verbesserungen verrät das Team von Nixxes Studios auf dem PlayStation.Blog

Über Alexander Wittek 2539 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.