Lokalisierter Trailer von Battlefield V

im Hinblick auf den näher rückenden Release von Battlefield V veröffentlichten DICE und Electronic Arts den offiziellen Singleplayer-Trailer, der nun vollständig lokalisiert die Kampagne des kommenden Shooter-Highlights zeigt. Darin gibt es einen Einblick in die in sich abgeschlossenen Kriegsgeschichten Nordlys, Unter keiner Flagge und Tirailleur.

Über die Hintergründe des Einzelspieler-Modus sprechen Eric Holmes und Lars Gustavsson im Dev Diary. Weitere Informationen gibt es außerdem auf dem offiziellen Blog.

Battlefield V erscheint weltweit am 20. November für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC. Wer die Battlefield V Deluxe Edition für eine beliebige Plattform vorbestellt, erhält einen Vorabzugang ab dem 15. November*. Mitglieder von Origin Access Premier auf PC können die Vollversion bereits am 9. November spielen. Mitglieder von Origin Access Basic auf PC und EA Access** auf Xbox One sind ebenfalls ab dem 9. November bei der Play First Trial dabei.

Über Alexander Wittek 353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.