MARVEL’S AVENGERS-Erweiterung: BLACK PANTHER – KRIEG UM WAKANDA jetzt verfügbar

Square Enix freut sich bekannt zu gegeben, dass die Marvel’s Avengers-Erweiterung Black Panther – Krieg um Wakanda jetzt für alle Besitzer*innen des Hauptspiels als kostenloses Update verfügbar ist. Neben Black Panther, dem neuen, spielbaren Superhelden, enthält die Erweiterung Krieg um Wakanda auch zwei neue Schurken, einen brandneuen Schauplatz zum Erkunden, neue Gegner, den Außenposten und Hauptstadt von Wakanda “Birnin Zana”, neue Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen für Singleplayer, Multiplayer, ein überabeitetes User Interface und mehr. So viele neue Inhalte wurden seit dem Start von Marvel’s Avengers noch nie hinzugefügt.

“Die Erweiterung Krieg um Wakanda ist unser bislang größtes und bestes Update für Marvel’s Avengers”, erläutert Scot Amos, Co-Head of Studio bei Crystal Dynamics. “Wir sind stolz darauf, diese neuen Inhalte allen, die das Spiel besitzen, kostenlos zur Verfügung stellen zu können. Zusammen mit den seit dem Start hinzugefügten neuen Features und Verbesserungen gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, Marvel’s Avengers zu spielen.”

Ein Marvel’s Avengers WARTABLE, der sich ausschließlich mit Krieg um Wakanda beschäftigte, feierte am 16. August im Rahmen der Startfeier seine Premiere und bot einen ausführlichen Einblick in das, was die Spieler*innen von Krieg um Wakanda erwarten können.

Der Marvel’s Avengers-WARTABLE für die Erweiterung Krieg um Wakanda steht hier bereit: https://sqex.link/9l9

Krieg um Wakanda erweitert ein Spiel, das bereits randvoll mit Inhalten ist. Es erzählt die Story weiter, die zum Start mit der “Zusammenführung”-Kampagne begonnen und seitdem im Rahmen der Avengers-Initiative kontinuierlich fortgesetzt wurde. Marvel’s Avengers bietet jetzt mehrere Kampagnen, neun spielbare Helden und Unmengen von Multiplayer-Koop-Action für bis zu vier Spieler.

Marvel’s Avengers: Endgame Edition erscheint ebenfalls heute
Square Enix gibt außerdem bekannt, dass ab heute eine neue, rein digitale Version des Spiels erhältlich ist. Die Marvel’s Avengers: Endgame Edition bietet sofortigen Zugang zu allen bisher veröffentlichten, kostenlosen Inhalten für Marvel’s Avengers sowie acht Gratis-Bonus-Outfits, darunter einige, die von Marvel Studios’ Avengers: Endgame inspiriert wurden.

Über Marvel’s Avengers-Erweiterung: Black Panther – Krieg um Wakanda
Die Story der kostenlosen Erweiterung Krieg um Wakanda dreht sich um König T’Challa, den Black Panther, Beschützer und derzeitiger Herrscher von Wakanda. Von einem Verrat und der daraus resultierenden Tragödie aus der Bahn geworfen, hat T’Challa große Probleme damit, seine Aufgaben jemandem anderen anzuvertrauen – sogar seiner Schwester Shuri. Gleichzeitig muss er denjenigen entgegentreten, die Wakanda schaden wollen. Als die Truppen des Erzschurken Klaue die Sicherheit von Wakanda bedrohen, muss sich T’Challa ihnen stellen, um alles und jeden zu verteidigen, der ihm wichtig ist.

Spieler*innen erleben die Story und zusätzliche Missionen in der laufenden Avengers-Initiative im üppigen Dschungel von Wakanda, einem völlig neuen Schauplatz und dem einzigen Ort der Welt, an dem Vibranium vorkommt. Außerdem erkunden sie den Königspalast, der sich über Birnin Zana, der “Goldenen Stadt”, erhebt – ein neuer Außenposten, der Shuris Labor, Zawavaris (Black Panthers spiritueller Führer) Gemächer und den Besprechungsraum von Wakanda enthält.

Über Marvel’s Avengers
Marvel’s Avengers bietet ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler*innen mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, sowie Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spieler*innen1 bestritten werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem eigenen Kader.

Die Handlung von Marvel’s Avengers erweitert sich ständig – es gibt neue Storys mit einzigartigen Helden, Schurken, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr, die für alle Spieler*innen, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos sind. Beispielsweise die zuvor veröffentlichten Operationen Kate Bishop – AIM im Visier und Hawkeye – Futur Imperfekt. Diese Storys treiben die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers in einem mehrjährigen Bogen nach vorne, und alle neuen Missionen sind dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.

Marvel’s Avengers ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Stadia verfügbar und von der USK ab 12 Jahren eingestuft.

1 Internetzugang erforderlich. Es gelten die Online-Multiplayer-Anforderungen der jeweiligen Plattform.

Weiterführende Links
Offizielle Homepage: www.playavengers.com
Twitter: @PlayAvengers
Facebook: https://www.facebook.com/PlayAvengersGame.de/
Instagram: https://www.instagram.com/playavengersde/
YouTube: http://youtube.com/PlayAvengers
#PlayAvengersDE #Reassemble #EmbraceYourPowers

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.