Cyberpunk 2077 bekommt Update auf Version 1.3 – kostenlose Zusatzinhalte und zahlreiche Verbesserungen ab sofort verfügbar

CD PROJEKT RED gab heute bekannt, dass der neueste Patch für Cyberpunk 2077 (auf Version 1.3) ab sofort für alle Plattformen verfügbar ist.

Der Patch enthält eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen, sowohl in Bezug auf die Stabilität als auch auf die Performance, die darauf abzielen, das gesamte Spielerlebnis für alle Spieler und Spielerinnen zu verbessern. Die vollständigen, detaillierten Patch-Notes können in einem eigenen Artikel auf der offiziellen Cyberpunk 2077-Website nachgelesen werden.

Patch 1.3 – Patchnotizen ansehen

Patch 1.3 enthält außerdem die ersten kostenlosen Zusatzinhalte für Cyberpunk 2077. Dazu gehören das brandneue Archer Quartz „Bandit“-Auto, zwei neue Jacken für V, die er in Night City tragen kann, und ein alternatives Aussehen für den rebellischen Rocker Johnny Silverhand. Weitere Informationen, auch darüber, wie diese kostenlosen Inhalte im Spiel zugänglich gemacht werden, befinden sich auf dieser Website.

In diesem Jahr hat CD PROJEKT RED bereits zahlreiche Patches und Hotfixes für Cyberpunk 2077 veröffentlicht, darunter Patch 1.3. Später im Jahr 2021 wird zudem ein Next-Gen-Update für das Spiel erscheinen, das die Leistung der Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Konsolen nutzt. Dieses Update wird für alle Besitzer der Xbox One- und PlayStation 4-Version von Cyberpunk 2077 kostenlos sein.

Weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 gibt es auf Facebook, Twitter und cyberpunk.net.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.