MARVEL’S AVENGERS startet Gratis-Update mit erster Endspiel-Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen

Square Enix freut sich bekannt zu gegeben, dass heute ein Gratis-Update1 mit der ersten Endspiel-Herausforderung Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen für Marvel’s Avengers veröffentlicht wurde. Missionen der Bedrohungsstufe Omega erfordern volle Einsatzteams aus vier Spieler*innen mit Kraftstufe 145 (empfohlen wird die maximale Kraftstufe von 150), und obwohl sie beliebig oft in Angriff genommen werden können, gewähren sie bei Erfolg nur einmal pro Woche extrem hochwertige Ausrüstung.

Das heutige Gratis-Update des Spiels fügt zudem die von Spieler*innen gewünschte Möglichkeit hinzu, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Darüber hinaus macht es das beliebte Mehrfachhelden-Feature permanent, das erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April vorgestellt wurde. Spieler*innen können jetzt für sämtliche Multiplayer-Missionen online Teams mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden bilden.

“Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler*innen. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können”, sagt Josh Bapst, Project Director von Marvel’s Avengers. “Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!”

Über Marvel’s Avengers
Marvel’s Avengers bietet ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler*innen mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, sowie Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spieler*innen2 bestritten werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem eigenen Kader.

Die Story von Marvel’s Avengers erweitert sich ständig – es gibt neue Storys mit einzigartigen Helden, Schurken, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr, die für alle Spieler*innen, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos sind. Beispielsweise die zuvor veröffentlichten Operationen “Kate Bishop – AIM im Visier” und “Hawkeye – Futur Imperfekt”. Diese Storys treiben die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers in einem mehrjährigen Bogen nach vorne, und alle neuen Missionen sind dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.

Marvel’s Avengers ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Stadia verfügbar und von der USK ab 12 Jahren eingestuft.

1Gratis-Updates verfügbar für Besitzer*innen des Marvel’s Avengers-Hauptspiels

2Internetzugang erforderlich. Es gelten die Online-Multiplayer-Anforderungen der jeweiligen Plattform.

Weiterführende Links
Offizielle Homepage: www.playavengers.com
Twitter: @PlayAvengers
Facebook: https://www.facebook.com/PlayAvengersGame.de/

Instagram: https://www.instagram.com/playavengersde/
YouTube: http://youtube.com/PlayAvengers
#PlayAvengersDE #Reassemble #EmbraceYourPowers

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.