Mass Effect Legendary Edition – Infografik zeigt Entscheidungen der Spielenden

Das BioWare-Team der Mass Effect Legendary Edition hat im Rahmen der EA Play Live-Feierlichkeiten eine neue Infografik mit den Entscheidungen der Spielenden in der klassischen Trilogie veröffentlicht – von ihrem Shepard bis hin zu den Truppmitgliedern, die das Selbstmordkommando vermutlich überlebt haben. 
 
Die zahllosen Wahlmöglichkeiten in der Mass Effect Legendary Edition haben einige interessante Entscheidungen nach sich gezogen. Zum Beispiel:

  • Mordin hat die geringste Chance, das Selbstmordkommando zu überleben
  • Wrex hat Virmire bei 94 % der Spielenden überlebt
  • 4% der Spielenden haben Fan-Liebling Tali verbannt
  • Die meisten Shepards werden im Umgang mit nervigen Pressevertretern handgreiflich

Die Mass Effect Legendary Edition ist zurzeit im Angebot bei Origin (bis zum 29. Juli), Sony (bis zum 04. August), Xbox (bis zum 05. August) und Steam (29. Juli – 02. August).

Über Alexander Wittek 1781 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.