Marvel’s Midnight Suns Prequel Short Nr. 4 – The Daywalker – jetzt ansehen

2K und Marvel Entertainment haben mit „The Daywalker“ das vierte Prequel Short für Marvel’s Midnight Suns auf dem YouTube-Kanal von Marvel Entertainment veröffentlicht. Es zeigt die Rekrutierung von Blade, dem schwertversessenen Hybriden aus Mensch und Vampir.

Um die Veröffentlichung von „The Daywalker“ zu feiern, haben 2K und Marvel Entertainment mit dem in Großbritannien ansässigen Künstler Doaly zusammengearbeitet.

Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts werden von den talentierten Teams von Sun Creature Studio und DIGIC Pictures animiert und sollen in wöchentlichem Abstand erscheinen.

Die Marvel’s Midnight Suns Prequel Shorts sind fünf Kurzfilme, die zeigen, wie Lilith zur Mutter aller Dämonen wurde und wie es dazu kam, dass Superheld:innen wie Blade, Magik, Ghost Rider und Nico Minoru das Kernteam der Midnight Suns bildeten.

Marvel’s Midnight Suns ist bereits vorbestellbar und wird am 2. Dezember weltweit für Windows PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlicht.*

Weitere Informationen zu Marvel’s Midnight Suns gibt es unter www.midnightsuns.com, als Fan auf Facebook, als Abonnent:in auf YouTube sowie auf Twitter und Instagram über den Hashtag #DarknessFalls.

*Die Veröffentlichungstermine der Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Über Alexander Wittek 2378 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.