Mehr über die Postapokalypse in einem neuen Übersichtstrailer für Remnant II

Von fernen Welten über wilde Gegner bis zur Wahl eines Archetyps, und alles dazwischen. Es gibt viel zu bedenken, wenn man Remnant II spielt, entweder allein oder mit Freunden im Koop. Das neue Video, das heute veröffentlicht wurde, bietet eine Übersicht darüber, was Spieler*innen erwartet und wie sie die gnadenlosen Welten überleben.

Remnant II erscheint am 25. Juli 2023 auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Spieler*innen, die die Remnant II Ultimate Edition digital kaufen, erhalten früheren Zugang und können ab dem 22. Juli spielen. Vorbestellungen für alle digitalen Editionen bieten eine frühe Freischaltung des Revolverhelden-Archetypen.

Das neue Übersichtsvideo von Remnant II gibt es hier:

In Remnant II tauchen Spieler*innen tiefer in eine verwüstete Welt ein, die eine Mischung aus methodischen und frenetischen Fern- und Nahkämpfen gegen listige Gegner und in aufreibenden Bosskämpfen erfordert – als einsamer Wolf oder mit bis zu zwei anderen Spielern, um die Chancen zu verbessern und beängstigende Herausforderungen zu meistern. Jedes Mal, wenn Spieler*innen einen neuen Durchlauf von Remnant II beginnen, werden sie in eine neue Welt transportiert, die aus einem breiten Pool von Orten, Gegnern, NPCs, Bossen und Waffen besteht. Diese dynamisch aufgebauten Level ermöglichen einzigartige Erfahrungen, da Elemente organisch in die Welt und Erzählung eingewebt werden.

Ein aktualisiertes Archetypen-System gibt Spieler*innen mehr Flexibilität für ihren Spielstil und ermöglicht es Gruppen, einzigartige passive Fähigkeiten und atemberaubende Kräfte im Koop-Spiel besser miteinander zu synchronisieren. Mehrere Archetypen können freigeschaltet, aufgewertet und zusammen für eine größere Vielfalt an Spielstilen ausgerüstet werden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.