NACON CONNECT findet am 6. Juli statt

NACON kündigt heute die diesjährige Ausgabe seiner Online-Pressekonferenz NACON CONNECT an. Nach dem großen Erfolg von 2020 lädt NACON alle Gamer auch in diesem Jahr zu einer Vorschau auf neue Videospiele und neues Zubehör ein.

Auch dieses Mal stehen mit Spannung erwartete Projekte im Spotlight: Unter anderem wird es neue Infos zu den Titeln Blood Bowl 3, Steelrising, Der Herr der Ringe: Gollum, Vampire: The Masquerade – Swansong und Test Drive Unlimited: Solar Crown geben. Mit neuen Gameplay-Ausschnitten, Ankündigungen, Special Guests und neuen Kooperationen hält die NACON CONNECT zahlreiche Überraschungen bereit.

Die NACON CONNECT startet am 6. Juli um 19.00 Uhr und wird auf NACONs offiziellem Twitch– und YouTube-Kanal live übertragen. Um die Ankündigungen zu verfolgen und live Feedback zu geben, kann der Hashtag #NACONCONNECT auf allen Social-Media-Kanälen verwendet werden.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.