Neue Details zu Days Gone veröffentlicht – Editionen, Vorbesteller-Boni und erster Teil der Videoreihe ‚The World of Days Gone‘

Das Survival-Actionspiel Days Gone erscheint am 26. April und kann ab sofort vorbestellt werden. Zudem veröffentlicht Sony Interactive Entertainment den ersten Part der dreiteiligen Videoserie ‘The World of Days Gone’, welche die Welt des Spiels detailliert vorstellt.

Neben der Standard-Version von Days Gone wird es zwei weitere Editionen des Spiels mit folgenden Inhalten geben:

  • Special Edition
    • ein digitales Mini-Artbook
    • eine SteelBook-Hülle
    • der Soundtrack sowohl digital als auch auf CD
    • drei zusätzliche Skins für das Drifter-Bike
    • vorzeitige Freischaltung der Schraubenschlüssel-Fertigkeit
    • ein dynamisches PlayStation-Design
    • ein 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse Comics, physisch und digital
  • Collector’s Edition
    • alle Inhalte der Special Edition
    • eine Collector’s-Edition-Statue
    • ein Set bestehend aus verschiedenen Aufnäher
    • sechs Days Gone-Sammelanstecker
    • vier Aufkleber

Vorbesteller dürfen sich auf folgende Boni freuen:

  • Verbesserungspaket für das Drifter-Bike, inkl. Lachgaseinspritzung, Tankvergrößerung, Verkleidungsverstärkung
  • frühe Freischaltung der Drifter-Armbrust

Weiterhin veröffentlicht Sony Interactive Entertainment mit ‘The World of Days Gone #1: The Farewell Wilderness’ das erste von insgesamt drei Videos, welche das Setting von Days Gone genauer vorstellen. Teil 1 präsentiert die atemberaubenden Landschaften von Oregon, das dem Spiel als atmosphärischer, schaurig-schöner Schauplatz dient.

Über Alexander Wittek 406 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.