Neue Notebooks von Alienware mit Nvidia GeForce-40-Serie ab März erhältlich

Anfang Jänner kündigte Alienware mehrere brandneue Gaming-Notebooks an – nun sind die ersten Modelle mit den neuesten NVIDIA-Grafikprozessoren der 40er-Serie endlich erhältlich. 

Das 18-Zoll-Notebook Alienware m18 im schicken neuen Legend-3.0-Design bietet maximale Performance und wird ab dem 9. März mit einer Nvidia GeForce RTX 4080-Grafikkarte verfügbar sein. Weitere Konfigurationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Die Preise werden mit Markteinführung bekanntgegeben.

Gaming-Fans, die es nicht ganz so groß mögen, kommen mit dem Alienware m16 voll auf ihre Kosten. Das kompaktere Modell bietet eine ähnliche Leistung und das gleiche Design wie der große Bruder. Das 16-Zoll-Gerät wird ebenfalls ab dem 9. März erhältlich sein, auch mit der Konfiguration mit Nvidia GeForce RTX 4080. Weitere Konfigurationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Ab sofort bestellbar ist das Alienware x16 mit einer Nvidia GeForce RTX 4080 für 4.149 Euro. Es richtet sich an GamerInnen, die mehr als eine reine Spielemaschine benötigen und ist der perfekte Kompromiss zwischen Mobilität und großer Bildfläche. Weitere Konfigurationen folgen.

Im 2. Quartal werden die drei Geräte auch mit AMD-Optionen erhältlich sein, Preise werden kurz vor der Verfügbarkeit bekannt gegeben.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.