Neuer DEATHLOOP-Trailer auf State of Play-Event enthüllt

Letzte Nacht wurde auf Sonys „State of Play“-Event der neue Trailer für DEATHLOOP, der innovative First-Person-Shooter von Arkane Lyon, enthüllt. Das neue Gameplay-Material von der PlayStation 5 (PS5) zeigt eines der vielen Male, bei denen Colt es mit Plappermaul Frank Spicer und seinen Groupies aufnimmt. Frank gehört zu den selbsternannten Visionären, die alles tun werden, um den Loop zu beschützen und Colt daran zu hindern, von Blackreef zu entkommen. Das Gameplay-Material wird untermalt vom eigens dafür komponierten Song „Déjà Vu“ von Sencit Music feat. FJØRA. Hier treffen die Klänge eines klassischen Spionagefilms auf die einzigartige Stimmung von Blackreef – dieser Song wird garantiert in Dauerschleife laufen.

DEATHLOOP erscheint zum Launch konsolenexklusiv für PlayStation 5 (PS5) sowie für PC.

Über Alexander Wittek 1353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.