Neuer Trailer für MARVEL’S GUARDIANS OF THE GALAXY präsentiert PC-Features

Eidos-Montréal veröffentlicht heute einen neuen Technik-Trailer für die PC-Version von Marvel’s Guardians of the Galaxy, die zusammen mit dem Partnerstudio d3t Ltd entwickelt wurde. Die PC-Version von Marvel’s Guardians of the Galaxy bietet eine erstklassige Grafik mit Raytracing in Echtzeit, KI-gesteuerte Leistungssteigerung durch NVIDIA DLSS, diffuse Beleuchtung, HDR, einen erweiterten Farbraum und eine Auflösung bis zu 8K.

Außerdem können Spieler*innen ohne Zugang zu einem GeForce RTX-PC die RTX-verbesserte Version von Marvel’s Guardians of the Galaxy auch über den Cloud-Service GeForce NOW von NVIDIA streamen, wobei sich der Ingame-Fortschritt zwischen Geräten austauschen lässt.

Marvel’s Guardians of the Galaxy erscheint am 26. Oktober 2021 auf den Konsolen PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One sowie digital auf PC und GeForce NOW. Marvel’s Guardians of the Galaxy: Cloud-Version für Nintendo Switch erscheint ebenfalls am 26. Oktober.

WEITERFÜHRENDE LINKS:
Offizielles Portal: http://www.gotggame.com
Facebook: http://www.facebook.com/GOTGTheGame
Twitter: http://www.twitter.com/GOTGTheGame
Instagram: http://www.instagram.com/GOTGTheGame

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.