Neues Gameplay-Video zu EA SPORTS NHL 22 veröffentlicht

EA SPORTS gewährt heute mit einem neuen Gameplay-Video einen umfassenden Blick auf NHL 22. Das Video bietet mehr als 25 Minuten Gameplay, in dem die Gameplay Producer Ben Ross und Tyson Sawatzki auf Fragen der CHEL-Community antworten und gewährt den Fans Einblicke in das optimierte Pass-System, Checks nach hinten und viele andere Aspekte des Spiels.

Die wichtigsten Gameplay-Verbesserungen und Änderungen am Gameplay sind außerdem im Blog nachzulesen. Nach dem Reveal des Cover-Athleten von EA SPORTS NHL 22 Auston Matthews sowie seines Ratings, folgen in kurzer Zeit die besten Spieler der einzelnen Positionen und weitere Rankings der besten Eishockey-Spieler im Spiel. Am 4. und 6. Oktober wird EA SPORTS mit der NHL 22 In-Depth-Reihe einen genaueren Blick auf Be A Pro, den Franchise-Modus und Hockey Ultimate Team werfen.

Fans, die EA SPORTS NHL 22 vorbestellen, erhalten eine breite Palette von Spielinhalten als Bonus: Die EA SPORTS NHL 22 X-Factor Edition enthält die PlayStation 4 und PlayStation 5- oder die Xbox One und Xbox Series X|S-Versionen des Spiels, drei Tage Early Access, bis zu 10 HUT Diamant-Spieler-Choice-Packs, ein HUT X-Factor-Spieler-Choice-Pack, ein HUT X-Factor-PowerUp-Starter-Pack, bis zu vier HUT X-Factor-PowerUp-Packs, fünf World of Chel X-Factor-Zonenfähigkeit-Freischaltungen, fünf freigeschaltete Eishockeytaschen, zwei Be A Pro X-Factor-Slot-Freischaltungen sowie einen EP-Boost und Bonus-Merkmalpunkte. Alle Vorbesteller-Editions und entsprechende Informationen sind hier zu finden.

EA Play-Mitglieder bekommen mit dem Early Access noch mehr EA SPORTS NHL 22. Weitere Informationen über EA Play finden sich auf https://www.ea.com/de-de/ea-play.

EA SPORTS NHL 22 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist ab dem 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Der EA SPORTS NHL-Community kann sich auf Facebook und Instagram angeschlossen, oder auf Twitter @easportsnhl gefolgt werden.

Weitere Informationen über EA SPORTS NHL gibt es auf www.easports.com/de-de/NHL.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.