Neuer Trailer mit Veröffentlichungsdatum zu Rise of the Ronin und Ankündigung von God of War Ragnarök: Valhalla

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden wieder die begehrten Game Awards verliehen. Im Verlauf der Show wurde auch ein epischer neuer Trailer zu Rise of the Ronin gezeigt. Das Open-World-Action-RPG von Team Ninja spielt im vom Krieg erschütterten Japan in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Als namenloser Krieger halten Spieler das Schicksal der Nation in den Händen. Rise of the Ronin erscheint am 22. März 2024 exklusiv für PlayStation 5 und ist ab dem 14. Dezember vorbestellbar. Auch hierzu gibt es zusätzliche Informationen auf dem PlayStation.Blog.

Eine große Überraschung war die Ankündigung von God of War Ragnarök: Valhalla. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen DLC zum vielfach preisgekrönten PlayStation-Hit von Santa Monica Studio. Der DLC ist ein Epilog zu den Ereignissen von God of War Ragnarök und kombiniert das bekannte Kampfsystem mit Elementen aus dem Roguelite-Genre. God of War Ragnarök: Valhalla ist bereits ab dem 12. Dezember verfügbar. Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog.

The Last of Us, die mehrfach Emmy-nominierte HBO-Serie mit Pedro Pascal und Bella Ramsay in den Hauptrollen, die auf dem Spiel von Entwickler Naughty Dog basiert, erhielt den Award für “Best Adaptation”. Eine zweite Staffel wurde jüngst für 2025 bestätigt.

Einen Überblick der zahlreichen neuen Trailer für kommende PlayStation-Titel bietet der offizielle YouTube-Kanal von PlayStation.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.