Neuer Trailer zu THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME stellt Charaktere vor

Bandai Namco Europe stellt im neuen Trailer zu THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME die Charaktere des Spiels genauer vor.

Fans spielen im neuen Teil der Anthologie-Serie die fünf Mitglieder der Lonnit Entertainment Crew, die im tödlichen Katz-und-Maus-Spiel des Besitzers des World’s Fair Hotel gefangen sind. Spielerinnen und Spieler können dabei durch ihre Entscheidungen im Verlauf des Spiels das Schicksal der Charaktere bestimmen, einen Blick auf die dunkle Zukunft der Crew werfen und letztendlich darüber entscheiden, wer am Ende rauskommt oder für immer im Hotel gefangen sein wird.

Mehr Informationen zum Spiel gibt es außerdem auf der Webseite.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME wird am 18. November 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam erscheinen.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY ist eine Serie von eigenständigen, sich verzweigenden Horrorspielen, die in regelmäßigen Abständen ein neues Schreckenserlebnis bieten sollen. Jedes Spiel ist alleinstehend und bietet eine neue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere.

Über Alexander Wittek 3612 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.