It Takes Two ist ab sofort für die Nintendo Switch verfügbar

Electronic Arts veröffentlicht heute It Takes Two – Gewinner von über 90 Auszeichnungen, darunter „Game of the Year“ der The Game Awards und DICE Awards – für die Nintendo Switch. It Takes Two wurde ursprünglich von den BAFTA-ausgezeichneten Hazelight Studios entwickelt und unter dem EA Originals-Label herausgebracht. Die neue Veröffentlichung des Spieltitels gibt noch mehr Spielenden die Möglichkeit, die fröhlich-chaotischen Gameplay-Herausforderungen und die fantastische Geschichte der gefeierten Koop-Erfahrung zu erleben. Darüber hinaus beinhaltet die Nintendo Switch-Version erstmals neue Sprachausgaben auf Deutsch, Japanisch, Französisch und Spanisch sowie Untertitel in mehreren Sprachen.  

„It Takes Two war ein Projekt aus Leidenschaft, das Hazelight jahrelang perfektioniert hat, und unser Team ist stolz auf das Wachstum unserer lebendigen Community im Laufe des vergangenen Jahres. Mit der Nintendo Switch-Version können wir neue Spieler in der magischen Welt des Spiels willkommen heißen“, sagt Josef Fares, Gründer und Game Director bei Hazelight Studios. „Turn Me Up Games hat es hervorragend geschafft, die immersive Welt von It Takes Two auf die Nintendo Switch zu übertragen.“

„Als Fans von It Takes Two und Hazelight haben wir sorgfältig darauf geachtet, diesen beliebten und preisgekrönten Spieletitel und seinen abenteuerlustigen Charme auf die Nintendo Switch zu bringen“, sagt Scott Cromie, Executive Producer bei Turn Me Up Games. „Wie haben die Zusammenarbeit mit dem Team von Hazelight sehr genossen und freuen uns darauf, dass Spielende den unglaublich unterhaltsamen Koop-Modus von It Takes Two auch unterwegs erleben können.“

Spieler:innen können ab heute in It Takes Two eintauchen, sowohl via Couch-Koop mit einem zweiten Satz Joy-Con, einem zweiten Gamepad oder durch die Verbindung von zwei Switch-Konsolen für ein lokales Spiel als auch im Online-Koop. Mit dem Freunde-Pass* laden Spielende, die das Spiel besitzen, einen Freund dazu ein, kostenlos mitzuspielen, um sich gemeinsam den ständig verändernden Herausforderungen zu stellen, die nur zusammen gelöst werden können.

In dem von Kritikern gefeierten Spieletitel schlüpfen Spielende in die Fußstapfen der beiden Menschen Cody und May, die dank eines magischen Zaubers in Puppen verwandelt wurden, während sie an jeder Ecke auf skurrile Herausforderungen stoßen. Die unvorhersehbare Natur jedes Levels führt die Spieler:innen durch ein einzigartig metaphorisches Spielerlebnis, das eine universelle Geschichte über Beziehungen erzählt, in der Cody und May zusammenarbeiten müssen, um ihre zerbrochene Ehe am Rande der Scheidung zu retten. 

It Takes Two ist ab sofort für die Nintendo Switch, Switch Lite und Switch OLED, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC (Origin, EA App und Steam) erhältlich. Weitere Informationen zu It Takes Two für die Nintendo Switch gibt es auf der offiziellen Webseite sowie den beiden dazugehörigen Blogbeiträgen, in denen die Enthüllung und die Koop-Anforderungen näher behandelt werden.

Über Alexander Wittek 2539 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.