Neues Gaming-Notebook Alienware m16 R2 ab sofort erhältlich

Der zur CES 2024 angekündigte neue 16-Zoll-Gaming-Bolide Alienware m16 R2 ist nun erhältlich. Die Preise im Webshop von Dell Technologies starten ab 1.899 Euro.

Das Alienware m16 R2 ist ein aktualisiertes Gaming-Notebook, bei dem Leistung, Flexibilität und Portabilität im Vordergrund stehen. Dabei wurde jedoch nicht auf die üblichen Alienware-Vorteile verzichtet. Die wichtigsten Features im Überblick:

  • 43 % effizientere Luftzirkulation, damit das m16 R2 auch bei den neuesten Spielen nicht ins Schwitzen gerät
  • 15 % kleinere Gesamtgröße, um wertvollen Platz auf dem Schreibtisch für Gaming-Maus, Tastatur und Monitor zu sparen
  • 90-Wh-Akku, der für eine längere Akkuleistung sorgt und dank ExpressCharge 2.0 in nur 35 Minuten auf 80 % aufgeladen werden kann
  • Intel Core Ultra H-Serie Prozessoren für noch mehr Leistung
  • Mobile NVIDIA GeForce RTXTM 40 Series Grafikkarten (bis zu RTX 4070) für moderne Spiele mit hohen Bildraten und anspruchsvolle KI-Aufgaben
Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.