Neues Razer Blade 15 Advanced Modell-Lineup vorgestellt

Razer™, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer (Hong Kong Stock Code: 1337), führt die Ära der besten Gaming-Laptops auf dem Markt mit dem Razer Blade 15 Advanced Modell-Lineup fort. Optimal geeignet für Gamer und Content Creator, steht die neue Modell-Reihe mit dem neuen Intel® Core™ H-Series Prozessor der 11. Generation (maximal Intel Core i9), NVIDIA® GeForce RTX™ 30-Series Laptop GPU und dem schnellsten Display mit bis zu 360 Hz für höchste Leistung in einem kompakten Design. Mit nur 15,8 mm ist das RTX 3060-Modell das weltweit dünnste Gaming-Laptop mit GeForce RTX 3060 Laptop GPU.

Um das beste Erlebnis zu garantieren, nutzt das neue Razer Blade 15 Advanced Modell die neueste PCIe Gen 4 Konfiguration mit DDR4 3200 MHz Speicher. Das innovative M.2 Design kehrt zurück, mit Dual-Slots ab der RTX 3070-Version, damit Nutzer schnell und einfach ihre SSD erweitern können. Von Hardcore-Gaming bis hin zu Content-Kreation, sind die Razer Blade 15 Advanced-Modelle für intensive Arbeitsprozesse und Multitasking ausgelegt.

Die Razer Blade 15 Advanced-Modelle verfügen über ein FHD 360 Hz Display für Gamer oder ein QHD 240 Hz Display mit 100 % DCI-P3 Farbraum für Content Creator, die nach getaner Arbeit auch spielen wollen. Erstmals wird das 4K OLED-Bildschirm die Leistung des Intel® Core™ i9-Prozessors nutzen.

Neben dem von den Razer Blades berühmten schlanken Design müssen Nutzer keine Abstriche bei der Funktionalität machen. Die Laptops verfügen über zahlreiche Anschlüsse für die Arbeit, darunter ein Thunderbolt™ 3-Anschluss, USB-C, SD-Kartenleser, ein HDMI-Port, Wi-Fi 6E und eine Windows Hello IR Full HD 1080p-Webcam.

Weitere Informationen: https://www.razer.com/gaming-laptops/razer-blade.

Preis & Verfügbarkeit

Das neue Razer Blade 15 Advanced-Modell startet bei 2.499,99 Euro (UVP) Ab Juni auf Razer.com, in Razer-Stores und bei ausgewählten Händlern (ab sofort vorbestellbar)

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.