Neues Video zu Days Gone

Bevor das Open-World-Action-Adventure Days Gone am 26. April exklusiv für PlayStation 4 erscheint, teilt das Entwicklerstudio SIE Bend Studio erste Informationen zur dichten Hintergrundgeschichte des Spiels und der Figuren.

Im neuesten Trailer erhalten interessierte Spieler einen kleinen Einblick in das Leben von Protagonist Deacon noch vor dem Ausbruch der verheerenden Pandemie. Bis zur Katastrophe schien sein Leben perfekt, doch mittlerweile ist nichts mehr, wie es einst war. Der Kampf ums pure Überleben ist zum Alltag in Days Gone geworden.

Über Alexander Wittek 423 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.