GHOST RECON WILDLANDS SPECIAL OPERATION 4 BEGINNT AM 27. FEBRUAR

Ubisoft kündigte heute mit Special Operation 4 das vierte und letzte Update-Paket des zweiten Post-Launch Jahres von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlandsan. Special Operation 4 ist am 27. Februar auf der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X,PlayStation 4 und Windows-PC verfügbar. Das Update-Paket bietet einen neuen PvE Modus, neue Inhalte für PvP Spieler, einige Funktionen, die sich die Spielergemeinde gewünscht hat und vieles mehr.

Für weitere Optionen zu Special Operation 4 besuchen Sie: https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/home/index.aspx

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Über Alexander Wittek 477 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.