NieR Replicant ver.1.22474487139… – neuer Gameplay Trailer im Rahmen der Game Awards 2020 enthüllt

Square Enix veröffentlicht im Rahmen der Game Awards 2020 einen neuen Gameplay-Trailer für NieR Replicant ver.1.22474487139…, der einen Einblick in das Kampfsystem des post-apokalyptischen Action-Rollenspiels gewährt. Der Fokus liegt dabei auf dem Protagonisten, wie er sich auf verschiedenen Schlachtfeldern durch Horden von Schatten kämpft – ein aufregender erster Eindruck des mit Spannung erwarteten Prequels zu NieR:Automata, dem Überraschungshit des gefeierten Game Directors YOKO TARO.

Das Spiel entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sich ein junger Mann auf eine fesselnde Reise begibt, um ein Heilmittel für die tödliche Krankheit seiner Schwester zu finden – eine Reise, die am Ende alles in Frage stellen wird.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam).

Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.