Open Beta für JUMP FORCE angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment gibt heute den Zeitplan für die Open Beta zu JUMP FORCE bekannt. Diese findet von Freitag, den 18. Januar 2019, bis Sonntag, den 20. Januar 2019, für Xbox One und PlayStation 4 statt.

SpielerInnen erhalten Zugang zum Online-Versus-Modus, in dem sie sich mit 17 Charakteren des finalen Spiels in fünf verschiedenen Arenen beweisen können. Zudem kann die Online-Lobby mit sechs vorgefertigten Avataren erkundet werden.

Die Open Beta lässt sich vorab am 17. Januar auf Xbox One und PlayStation 4 herunterladen und findet in vier jeweils dreistündigen Sessions statt:

Session 1:
Freitag, 18. Januar 2019, von 13:00 – 16:00 Uhr MEZ

Session 2:
Samstag, 19. Januar 2019, von 6:00 – 09:00 Uhr MEZ

Session 3:
Samstag, 19. Januar 2019, von 17:00 – 20:00 Uhr MEZ

Session 4:
Sonntag, 20. Januar 2019, von 21:00 – 00:00 Uhr MEZ

JUMP FORCE erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation®4, Xbox One und PC Digital.

Über Alexander Wittek 446 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.