OUTRIDERS: Kostenloses NEW HORIZON Update bringt neue Expeditionen, Transmog-Feature und vieles mehr

Square Enix freut sich anzukündigen, dass mit NEW HORIZON ab dem 16. November ein umfangreiches, neues Update für OUTRIDERS kostenlos verfügbar sein wird. Der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, entstand zusammen mit Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter JUST CAUSE und SLEEPING DOGS.

Das OUTRIDERS NEW HORIZON Spotlight ist hier zu sehen: https://youtu.be/zGW33BBohTI

Das bisher größte und völlig kostenlose Update NEW HORIZON geht am 16. November live. Zusätzlich zu vielen allgemeinen Verbesserungen und Änderungen halten mit diesem Update vier neue Expeditionen und ein ganz neues Transmog-System im Spiel Einzug. Außerdem wird der Expeditionstimer entfernt, es wurden neue Waffenskins hinzugefügt, Klassen, Fähigkeiten sowie Mods wurden überarbeitet und Tiagos Expeditionsladen und sein Inventar wurden angepasst. Dieses umfangreiche Update ist das Ergebnis monatelanger Arbeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses in OUTRIDERS.

Damit nicht genug: Die Geheimnisse von Enoch können weiter erkundet werden in OUTRIDERS WORLDSLAYER, einer für 2022 angekündigten Erweiterung. Spieler*innen können sich auf die Enthüllung im Frühjahr 2022 freuen.

Der OUTRIDERS WORLDSLAYER Teaser ist unter folgendem Link zu sehen: https://youtu.be/dJC_zT2Xzkc

„Wir haben hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis in OUTRIDERS zu verbessern. Mit dem kostenlosen NEW HORIZON-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung WORLDSLAYER erscheint“, erklärt Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von OUTRIDERS.“

Weitere Informationen gibt es in der neuen OUTRIDERS Broadcast-Episode „A New Horizon“:
https://www.youtube.com/watch?v=LHHFKFP4ryg

Ein ausführlicher Blogeintrag beinhaltet weiterführende Details sowie eine vollumfängliche Auflistung der Änderungen, einschließlich Fehlerbehebungen.

Das kostenlose OUTRIDERS NEW HORIZON Update ist ab dem 16. November 2021 um 18:00 Uhr verfügbar. Jeder, der OUTRIDERS startet oder herunterlädt und auf einer beliebigen Plattform zwischen dem 16. und 30. November spielt, erhält innerhalb von 24 bis 48 Stunden das NEW HORIZON Celebration Paket als Geschenk. Es beinhaltet einen kostenlosen legendären Rüstungsgegenstand.

OUTRIDERS ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC, Google Stadia und Nvidia GeForce Now erhältlich. Für weitere Informationen siehe www.outriders.net. Bis Ende November ist OUTRIDERS im Sale bei teilnehmenden Einzelhändlern sowie digital auf Steam und ab Freitag für Xbox und PlayStation zu einem reduzierten Preis erhältlich.

Eine Demo von OUTRIDERS ist für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One sowie PC (Steam und GeForce NOW) verfügbar. Sie umfasst das gesamte erste Kapitel der Kampagne, welches ca. drei Stunden Gameplay bietet, inklusive mehrerer Charakter-Slots und allen vier Klassen aus der Vollversion. Wer das Spiel auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite von OUTRIDERS: https://www.facebook.com/outridersgame
OUTRIDERS auf Twitter folgen: https://twitter.com/outriders
OUTRIDERS auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/outridersgame
OUTRIDERS auf YouTube abonnieren: www.youtube.com/outriders
Dem OUTRIDERS-Discord beitreten: discord.gg/outriders
Mehr über SQUARE ENIX erfahren: http://www.square-enix.com
Mehr über People Can Fly erfahren: https://peoplecanfly.com

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.