Overwatch 2: Ramattras Gameplay-Trailer und doppeltes EP-Wochenende

Nach der Enthüllung von Ramattra, der mit Beginn von Saison 2 am 6. Dezember als neuester Tank in Overwatch 2 verfügbar wird, haben Spieler:innen mit Spannung darauf gewartet, zu erfahren, was seine einzigartigen neuen Fähigkeiten für das Spiel bedeuten. Wir freuen uns, diesen Samstag am 26. November einen Gameplay-Trailer zu enthüllen, der erste Einblicke gewährt! Ramattra verfügt über zwei unterschiedliche Gestalten, die Omnicform und die Nemesisform, die Spieler:innen flexible Möglichkeiten bieten, ihr Team zu beschützen, und ihn zu einer bedrohlichen Ergänzung des Heldenkaders von Overwatch 2 machen.

Neben einem ersten Eindruck von Ramattras imposantem Gameplay können Spieler:innen das ganze Wochenende über zusätzliche Boni verdienen:

Loginbelohnungen:

  • 22.–26. November: Highlight-Intro „Fünf Finger“ für Junker Queen
  • 27. November – 2. Dezember: Highlight-Intro „Mit dem Wind“ für Kiriko

Doppelte Match-EP:

  • 24.–28. November
Über Alexander Wittek 2378 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.