PlayStation 5 Konsolen-Cover und DualSense Wireless-Controller ab sofort in neuen Farben vorbestellbar

Als Erweiterung der PS5-Zubehörfamilie erscheint die Deep Earth Collection noch in diesem Jahr. Die Farbvarianten Volcanic Red, Cobalt Blue und Sterling Silver für DualSense Wireless-Controller und PS5 Konsolen-Cover können ab heute vorbestellt werden. 

Das Zubehör in Volcanic Red und Cobalt Blue erscheint am 3. November, gefolgt von Sterling Silver am 26. Januar. 

Nähere Informationen zu den neuen Farben für das Zubehör der PS5-Familie sind auf dem PlayStation.Blog zu finden. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

  1. Die Farben und Designs sind wirklich auffällig und verleihen unserer Spielerfahrung eine persönliche Note. Ob man das elegante Midnight Black, das lebhafte Nova Pink oder eine der anderen Optionen bevorzugt, für jeden ist etwas dabei.

    Ich habe bereits sehnsüchtig auf diese neuen Auswahlmöglichkeiten gewartet und plane bereits meine Vorbestellung. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen meiner PS5 und meiner Controller aufzufrischen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.