PlayStation 5 Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition-Bundle ab sofort erhältlich

Das unlängst auf der San Diego Comic-Con enthüllte PlayStation®5 Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition-Bundle sowie der DualSenseTM Wireless-Controller im Design des Spiels sind nun über direct.playstation.com sowie bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich. Das PS5® Konsolen-Cover – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition und der DualSenseTM Wireless Controller – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition sind auch separat erhältlich.

Marvel’s Spider-Man 2 von Insomniac Games erscheint am 20. Oktober exklusiv für PlayStation 5 und schöpft die Möglichkeiten der Konsole mit besserer Grafik, schnelleren Netzschwingern, 3D-Audio* und einem nahtlosen Wechsel zwischen den Charakteren aus. In dem Titel stellen sich die beiden Spider-Men Peter Parker und Miles Morales neuen Bedrohungen wie Kraven und seinen Jägern sowie dem mächtigen Venom entgegen. Marvel’s Spider-Man 2 wurde von USK und PEGI ab 16 Jahren eingestuft.

Weitere Informationen zum PlayStation®5 Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition-Bundle und zum DualSenseTM Wireless Controller – Marvel’s Spider-Man 2 Limited Edition im Symbionten-Design bietet der PlayStation.Blog. Assets zu Marvel’s Spider-Man 2 sind auf unserem Presseserver zu finden.

*3D-Audio über eingebaute TV-Lautsprecher oder analoge/USB-Stereokopfhörer.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.