Starfield jetzt weltweit im Early Access verfügbar

Starfield ist das erste neue Universum von Bethesda Game Studios seit über 25 Jahren.

Das Next-Gen-RPG der preisgekrönten Macher von The Elder Scrolls V: Skyrim und Fallout 4 ist auf Xbox Series X|S und PC jetzt weltweit im Early Access verfügbar.

Reisen Sie zu den Sternen, erstellen Sie einen Charakter ganz nach Ihren Vorstellungen und erkunden Sie in beispielloser Freiheit die endlosen Weiten. Das Ziel dieser epischen Reise? Die Antwort auf die größte Frage der Menschheit.

Starfield wird am 6. September für Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Spieler:innen können Starfield immer noch vorbestellen oder ab Veröffentlichung mit dem Game Pass spielen. Es bleibt auch noch Zeit, die Premium Edition vorzubestellen, die Spieler:innen einen bis zu fünf Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt, abhängig vom Kaufdatum und von Abweichungen durch mögliche Ausfälle und Zeitzonenunterschiede.

Außerdem wird der in Zusammenarbeit von Bethesda Game Studios und Komponist Inon Zur entstandene Starfield-Soundtrack heute auf Spotify, Apple Music, Amazon Music und anderen Streaming-Diensten veröffentlicht.

Vom Beginn des Spiels mit dem Hauptthema „Into the Starfield“ bis zu den letzten Klängen von „A Home in the Galaxy“ verkörpert die Musik von Starfield das Gefühl der Erkundung, das Geheimnisvolle und das Wunder des Weltalls. Mehr über Starfield erfahren Sie auf der offiziellen Website.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.