PlayStation 5: Systemsoftware-Update bietet Verbesserungen beim Sound des DualSense Wireless-Controllers und Interaktionen bei der Bildschirmfreigabe

Ein neues PS5-Systemsoftware-Update, das ab heute weltweit verfügbar ist, enthält eine Reihe von Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit sowie neue Funktionen.

Die neuen Funktionen im Überblick:

Verbessertes Noise Cancelling und verbesserte Lautsprecher-Ausgabe des DualSense Wireless-Controllers

Eine Aktualisierung der Gerätesoftware der DualSense- und DualSense Edge Wireless-Controller verbessert die Soundfunktionen. Dazu zählen: 

  • Verbesserungen an der Lautsprecher-Ausgabe des DualSense Wireless-Controllers
  • Verbessertes Noise Cancelling 

Interaktionen bei der Bildschirmfreigabe

Für Spieler, die eine Bildschirmfreigabe im Vollbildmodus verfolgen, gibt es neue Interaktionsmöglichkeiten. So können jetzt Zeiger und Emoji-Reaktionen verwendet werden, um mit dem Gameplay des Gastgebers zu interagieren. 

Helligkeitsanpassung der PS5-Power-Kontrollleuchte

Die Helligkeit der Power-Kontrollleuchte an der PS5-Konsole kann nun angepasst werden.

Weitere Informationen bietet der PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.