PlayStation News-Alert: Neue State of Play-Episode startet 23 Uhr

Heute um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit gibt eine neue State of Play-Episode etwa 30 Minuten lang Einblicke in zehn PlayStation 4- und PlayStation 5-Spiele. Dazu gehören Neuankündigungen sowie Spiele von Third-Party- oder Indie-Entwicklern, die bereits im Rahmen der PS5-Präsentation im Juni vorgestellt wurden.

Hinweis: Die Episode wird keine Neuigkeiten zu PlayStation-Hardware oder zu geschäftsorientierten Themen liefern, sondern sich ganz auf kommende Spiele konzentrieren.

Die Episode kann auf YouTube und Twitch live um 23 Uhr gestreamt werden. Weitere Informationen liefert der PlayStation-Blog.

Über Alexander Wittek 1356 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.