PlayStation Now-Spiele im April: Outer Wilds, WRC 10 FIA World Rally Championship, Journey to the Savage Planet und Werewolf The Apocalypse – Earthblood

PlayStations Spiele-Abo-Dienst PlayStation Now präsentiert die neuen Titel Outer WildsWRC 10 FIA World Rally ChampionshipJourney to the Savage Planet und Werewolf The Apocalypse – Earthblood, die ab dem 05. April 2022 der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu den neuen PS Now-Spielen sind auf dem PlayStation.Blog verfügbar.

Über PS Now

Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über Hunderte von Spielen. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Im März bereicherten die Videospiel-Perlen Shadow Warrior 3Crysis RemasteredRelicta und Chicken Police – Paint it Red! die Bibliothek von PlayStation Now. Der Spielekatalog bietet für Nutzer eine schnelle und unkomplizierte Übersicht aller aktuellen PS Now-Titel. Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen. Diese Testphase lässt sich über den PlayStation Store der Konsole starten.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation.Blog und der offiziellen Webseite von PlayStation Now.

Über Alexander Wittek 2252 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.