LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga vereint ikonische Momente aus neun Filmen in einem Spiel für die ganze Familie

Am 5. April 2022 wird es spannend: Mit der Veröffentlichung von LEGO® Star Wars™: Die Skywalker Saga werden alle neun Star Wars™-Filme vereint und die epische Geschichte ist erstmals für die ganze Familie als interaktives Highlight erlebbar. Mit dem neuesten Spiel der LEGO Serie können Fans und Neueinsteiger in der Rolle von Luke Skywalker™ oder anderen beliebten Charakteren in eine einzigartige Reise durch die Galaxis eintauchen. In gewohnt humorvollem, familienfreundlichen LEGO Stil und beeindruckender High-End-Grafik können Spielerinnen und Spieler jetzt die ikonischen Momente der Star Wars-Filme erleben, Hunderte beliebte Figuren treffen und in bekannten Raumschiffen und Fahrzeugen durch das umfangreiche Universum reisen. Das neuste Abenteuerspiel von Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm Games erscheint auf Xbox Series S|X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, PC und für Nintendo Switch.

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.