PlayStation – The Meeting 2013

Am 20. Februar ist es soweit! Die Pressekonferenz von Sony mit dem Titel „The Future of PlayStation“ lässt die Gamerherzen höher schlagen! Wird endlich die neue Gaming Ära eingeleitet und die PS 4 oder auch „Orbis“ angekündigt? Welche Spiele werden präsentiert?

Findet es LIVE ab 00:00 österreichischer Zeit selbst heraus. Den Live-Stream könnt ihr zum Beispiel im PlayStation.Blog oder PlayStation Forum verfolgen.
Außerdem wird er auch im PlayStation Home, Kinosaal 1 vorgeführt.

Wer keine Zeit findet die Pressekonferenz live zu verfolgen kann anschließend für ein Roundup auf GamersChoice.at vorbeischauen. Dort findet ihr alle wichtigen Infos zusammengefasst!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Über Alexander Wittek 548 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.