PULSE 3D-Wireless-Headset ab sofort in der Farbe Midnight Black erhältlich

Mit Midnight Black steht ab sofort eine neue Farbvariante für das PULSE 3D-Wireless-Headset bei teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kauf zur Verfügung. Gemeinsam mit der im Juni 2021 erschienenen Farbvariante des DualSense Wireless-Controllers ist das PULSE 3D-Wireless-Headset – Midnight Black Teil der Midnight Black-Kollektion.

Das PULSE 3D-Wireless-Headset wurde speziell dafür entwickelt, die technischen Möglichkeiten der Tempest 3D-AudioTech der PS5-Konsole vollkommen auszuschöpfen. Es bietet mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis.

Weitere Details zu der Midnight Black-Variante bieten der PlayStation.Blog und die Übersichtsseite des PULSE 3D-Wireless-Headsets.

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.