Red Dead Redemption 2: Offizieller Launch-Trailer

schaut euch den offiziellen Launch-Trailer zu Red Dead Redemption 2 für PC an, der alle neuen grafischen und technischen Verbesserungen der PC-Version präsentiert und zeigt, wie Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang verzweifelt versuchen, dem Gesetz zu entkommen.

Nachdem sie vom Festland vertrieben wurden, finden sich Arthur und die anderen Bandenmitglieder inmitten eines Konflikts an den Ufern einer weit entfernten Karibikinsel wieder – ohne jede Orientierung, aber voll des Verlangens, einen Weg zurück zu ihrem versteckten Vermögen zu finden, und der Träume von einer besseren Zukunft, die ihnen ihr charismatischer und zunehmend unberechenbarer Anführer Dutch van der Linde versprochen hat.

Es bleibt nur noch wenig Zeit, um Red Dead Redemption 2 für PC direkt bei Rockstar Games vorab zu kaufen und exklusive Bonusinhalte zu erhalten, wie ein kostenloses PC-Spiel von Rockstar Games, Extras für den Story-Modus wie das Streitross, das Outlaw Survival Kit und die Le-Trésor-des-Morts-Schatzkarte, 50 Goldbarren für Red Dead Online und Rabatte auf die Upgrades zur Special und Ultimate Edition.

Vorabkäufer können das Spiel schon jetzt in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 5. November vorab laden.

Über Alexander Wittek 594 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.