Returnal erscheint für PC am 15. Februar

Zum anstehenden Release von Returnal für PC am 15. Februar gibt das Team von Housemarque, gemeinsam mit Climax Studios, einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten hinsichtlich der Grafikoptionen, die sowohl das Spielerlebnis als auch die Immersion auf PC verbessern sollen. 

Hierzu zählen beispielsweise Nvidia DLSS und AMD FSR, die mit den entsprechenden Grafikkarten dank KI ein verbessertes visuelles Erlebnis bieten.* Darüber hinaus wurden die Möglichkeiten des Raytracing erweitert und neue Bildschirmauflösungen und -formate implementiert.** 

Für den auditiven Aufbau der Atmosphäre sorgt die Unterstützung von “Dolby Atmos”, die Audio und Soundtrack in neuem Klang erlebbar machen.*** 

Das haptische Feedback sowie die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers können auch in der PC-Version integriert werden.**** 

Nähere Informationen bietet der PlayStation.Blog.

* Verbesserte Grafik erfordert einen kompatiblen PC und Grafikkarte.

** Erfordert einen kompatiblen PC und Bildschirmgerät.

*** 3D-Audio-Modi erfordern Stereo-Kopfhörer oder kompatible Lautsprecher.

*** Kabelgebundene Verbindung nötig, um den vollen Umfang an Controller-Features im Spiel zu erleben.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.